Einzelbehandlungen

Einzelbehandlungen

Einzelbehandlungen

Es besteht die Möglichkeit, nach der Meditation Einzelsessions mit mir zu buchen:

Shiatsu,
Cranio Sacrale Biodynamik
oder sich für das „Sense of Flow“ in die
Seelenschaukel zu legen.

Weiterführende Informationen über die Behandlungen finden sie auf der Seite                           www.Shiatsusonne.de .

Ich gebe die Sessions draußen in freier Natur. Die Sächsische Schweiz stellt uns  mehrere geeignete, sehr kraftvolle Plätze zur Verfügung. Dabei auch Plätze, die unter einem Felsüberhang liegen und selbst bei Regenwetter trocken bleiben.

Wir nehmen die Erfahrung der soeben gemachten Meditation mit in die Behandlung hinein. Die Natur ist hautnah bei uns. Wind, Vögel, Sonne oder Regen, der Blick in die Weite, der 80 Millionen Jahre alte Felsen, das alles macht die Behandlungen draußen so kraftvoll.

Eine Isomatte als Unterlage und eine Decke stelle ich.

Der Witterung entsprechende Kleidung, auch eine Decke und evtl. eine Kanne heißen Tee solltest du mitbringen.

Preis pro Einzelsession: 60 Min für 45 €